Zurück ex?

1 Antwort

Du bist sein Sexbunny. Das dritte Rad am Wagen. Für die Beziehung zu kompliziert, aber zum Fi©ken reichst Du (noch).
Drehe und wende es wie Du willst. Du gewinnst in diesem Spiel nicht!

Diese Aussage traf Wiesel1978 bei deiner ersten Frage. Du wolltest wissen wieso er öfter Sex mit dir hat und seine Verlobte betrügt, erinnerst du dich?

Ich unterstütze diese Aussage und kann dir nur ans Herz legen ihn abzuhaken. Der Kinder zuliebe solltet ihr euch aber einigermaßen vertragen und ordentlich miteinander umgehen. Aber such dir definitiv jemand anderen, mit dem du auf Dauer glücklich werden kannst. Der erste Schritt ist, die Affäre mit ihm zu beenden.