Anzeige gegen Exfrau?

3 Antworten

Du kannst zwar zur Polizei gehen, aber ich bezweifle das es etwas bringt. Selbst mit Beweisen. Nach meiner Erfahrung werden solche Geschichten meistens eingestellt.

Ignorieren so gut es geht und über dem Mist stehen. Deine Kinder und auch sonstige Bekannte bei denen sie euch schlecht macht sollten nach einem Jahr eigentlich auch gemerkt haben das man ihr nichts glauben kann.

Zur Polizei würde ich nicht gehen. Ich würde ihr einen Brief von einem RA mit der Bitte, den Rufmord zu unterlassen, zukommen lassen

DerDB
Fragesteller

Eine gute idee vielen dank.