Zur Schulschwester gehen weil Angst vor Arzt?

3 Antworten

Bringt nichts. Sowas muss ein Arzt feststellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal

Gehe zur Schulschwester und bitte um Unterstützung. Sie wird dir helfen deine Angst u überwinden.

Susi180483
Beitragsersteller

Ok, danke

Selbst wenn er nichts diagnostiziert du darfst dir so oft ne zweite Meinung holen wie du willst.

Du kannst auch ganz Deutschland abfahren von Arzt zu Arzt.

Sag denen deinen Verdacht und worauf sie bitte kontrollieren sollen.

Susi180483
Beitragsersteller

Die ist keine Ärztin, aber ich weiß nicht ob das helfen kann, für eigene Sicherheit und so

Susi180483
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Und wenn der mit nicht glaubt?

Also das ich Probleme habe

ewigsuzu  16.09.2024, 22:01
@Susi180483

dann lies das was da steht als antwort, das ist auch kein glauben das sind diagnosen

Susi180483
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Meine Familie gibt mir aber genau eine Chance weil sie keine Lust mehr haben. Der nächste Arzt für Handorthopädie ist mehr als ne Stunde entfernt

ewigsuzu  16.09.2024, 22:13
@Susi180483

Wenn du kein echtes Problem hast sondenr nur vermuteest sollstest du dich wirklich auf hypochondrie testen lassen. aber davon ab was sind denn deine symptome

Susi180483
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Meine Symptome existieren aber echt. Meine Eltern glauben es nur nicht. Ich bin aber kein Hypochonder

ewigsuzu  16.09.2024, 22:27
@Susi180483

ja welche symptome, das problem ist, nur weil du was fühlst muss es eben nicht das sein was du annimmst.