Zur Polizei trotz Trichterbrust, nach OP?

3 Antworten

Dafür gibt es Wartezeiten. Mindestens 1 Jahr nach Metallentfernung. Erst dann kannst du dich bewerben. Solange das Metall drin ist, werden sie dich gar nicht zum EAV zulassen.

Und auch hier sei nochmal erwähnt, dass es keine Rolle spielt, ob es dich DEINER Meinung nach einschränkt.

Gruß S.

Zavatti
Beitragsersteller

Wenn die Stange Dezember 2018 rauskommt, kann ich mich also erst 2019 bewerben für 2021?

Sirius66  09.09.2018, 18:44
@Zavatti

Frag beim medizinischen Dienst nach und Nägel mich jetzt nicht auf den Tag genau fest.

Da muss man Bewerbungszeiträume, Einstellungstermine, Wartezeiten und ggf Kulanz einrechnen.

Wenn du keine Beeinträchtigung hast, kannst du dich natürlich bewerben...

ob du eine Chance hast, wird sich erst beim Einstellungstest zeigen