Zur Polizei trotz Therapie?

1 Antwort

Dies entscheidet der polizeiärtzliche Dienst. Die Gutachten deiner Ärztin sind zwar gut, entscheiden aber nichts.

Probier es einfach und nimm die Gutachten mit zum PäD

Cashmoney394
Beitragsersteller

Prinzipiell, wie steht es denn mit Therapie und Polizei? Gab es denn schon Fälle bei denen Leute, die in Therapie waren angenommen worden? Hab leider gar nichts dazu gefunden bei meiner Recherche.

HfPol110  08.08.2024, 22:05
@Cashmoney394

Ja, ich selbst beispielsweise. Ich zwar wegen einer anderen Sache mal dort, aber das war auch kein Problem.

lg