zur begrüßung die faust geben.....

7 Antworten

Richtig, diese Geste ist unter Jugendlichen heutzutage sehr beliebt, da sie nicht so förmlich ist wie ein Handschlag, aber eine gewisse Sympathie ausdrückt. Jedoch sollte man in diese Geste nicht allzu viel hinein interpretieren, da das Anbieten dieser Geste unter Jugendlichen üblich ist, er selber hat sich dabei wahrscheinlich nicht viel gedacht. Ich würde die Geste erwidern, es schadet nie, sich im Leben Freunde zu schaffen ;)

naja er kennt dich vielleicht einfach vom sehen und findet dich symphatisch da hat er dann mal aus spaß die faust zu dir gestreckt das meinte er bestimmt einfach nur nett

Er findet dich anscheinend nett:) Ist doch okay^^

Keine Ahnung, wofür das eine Basis sein soll - aber vermutlich soll es der Festigung der Kundenbeziehung dienen. So verliert der morgendliche Kaffee etwas von seiner Unpersönlichkeit.

ghettofaust läuft doch ^^ besser faust auf faust als faust auf gesicht oder?

Perle84
Beitragsersteller

war nicht lustig..sorry!

Aespii  22.05.2012, 21:39
@Perle84

soll ja auch nicht lustig sein. aber wo ist das problem? ist wie ein händeschütteln.

Perle84
Beitragsersteller
@Aespii

ja ich gebe doch nicht leuten die ich nicht kenne, die hand! oder machst du das? das fand ich halt komisch..aber naja so wie es jeder mag?!

Aespii  22.05.2012, 21:43
@Perle84

ich persönlich nich, aber wenns bei mir jemand macht, find ichs nicht schlimm. ich wunder mich vlt und gucke kurz schief, mehr auch nich ^^