Zur Abschlussfeier gehen?

7 Antworten

Hey,

du solltest dir wirklich zwei mal überlegen, ob du deinen Abschlussball nicht besuchst.. Da sind ganz bestimmt deine Freunde. Eine Erinnerung , die du nicht so schnell vergessen wirst. Musik usw. Falls du nicht hingehen willst, ist es deine Entscheidung und dabei entgeht dir wirklich was!

BetterBeGood  24.06.2016, 14:54

Als ob man mit seinen Freunden  nicht eh genug macht. Dafür braucht man doch keine Schulabschlussfeier

romanballert187  13.10.2018, 20:34
@BetterBeGood

Voraldingen wenn man die Frage stellt mit ich möchte nicht dann ist die schlechteste antwort geh doch einfach hin kann sowas auch nicht mehr hören

Wenn du keine Lust hast, dann gehe nicht hin. Ich war auch nicht auf meiner Abschlussfeier dabei und werde auf die nächste ebenfalls nicht gehen. Ich hab's nicht bereut. Schließlich ist das eine Entscheidung die man selbst tu treffen hat. :)

Ich kann dich verstehen.
Ich find solche Feiern auch überflüssig. Alle tun so, als ob sie die besten Freunde wären, alle haben sich lieb, dabei wird hinterm Rücken dumm geredet... Und wenn man sich nach der Feier trennt hört man nie wieder was von den Leuten.
Ich würde auch nicht hingehen, gehe selbst auch nicht zum Abi Ball

romanballert187  13.10.2018, 20:35

Ehre so seh ich das auch diese ganzen fake Menschen kann ich nicht nochmal sehen

Wenn du nicht hingehen möchtest, musst du auch nicht hingehen. Oder du gehst hin und guckst wie es dir gefällt und wenn es dir nicht gefällt, geh einfach.

Ich war auf meiner zwar, aber hätte genauso gut auch nicht hingehen können. Sowas ist für mich kein absolutes Muss ^^ Einige kamen auch wirklich nicht.

Wenn du keinen Bock hast, gestalte dir nen schönen Abend.