Zur Abschlussfeier Cosplay Kostüm tragen?

7 Antworten

Das ist cringe. Falsche Zeit, falscher Ort.

Wenn danach ne Party Ist dann da vielleicht. Wobei mich das wundern würde wenn die dieses Jahr nicht flachfällt.

Wenn man so extravagant auftritt, muss man auch damit rechnen, nicht von allen gemocht zu werden. Brauchst also ne menge Selbstvertrauen.

Wenn du dir Gedanken machst, ob es gut ankommen würde, dann lass es.

Ich finde sowas mega cool und wenn die Lehrer sowas kennen wird bestimmt auch lustig also ich würde sagen zieh es an ✌️👍

Nur Absvhlussparty? Oder habt ihr auch noch sowas wie Mottowoche? Vielleicht da eher das Cosplay tragen?

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung