Zungepiercing zu weit hinten gestochen?

Zu weit hinten? - (Zunge, Zungenpiercing, hinten)

2 Antworten

Ist geschwollen. Sieht normal aus. Ich hab zwei (also ein “normales“ und eins weiter hinten) war bei beiden so.
Die schwellung sollte nach ca zwei wochen aber vorbei gehen.

marc8888
Beitragsersteller

Danke dir:) also ist es nicht zu eeit hinten? Kriege ich die zunge nicht ganz heraus weill der stab zu lange ist und ankommt?

Gingeroni  24.04.2017, 19:48

In einem Monat kannst du den kürzeren stab reinmachen und dann geht das auch wieder :) das ist einfach ne gewohnheitssache.

Wenn der Stab kein Spiel hat,  ist es noch angeschwollen. Auf dem Bild kann man oder ich es nicht erkennen.

Aber sieht schon weit mittig gestochen aus.

Aber ich bin keine Fachfrau, aber meiner sitzt ein wenig weiter vorne.

Vielleicht sieht es bei dir auch nur so aus weil die Zunge liegt und nicht ganz raus gestreckt wurde

Wenn du dir unsicher bist suche ein anderes Studio auf und zeig es denen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert