Zungenpiercing~kugel steckt fest :(

5 Antworten

Wenn dein Zungenstecker unten wirklich eine Platte anstatt einer Kugel hat - dann solltest du wohl mal den Piercer wechseln wenn er dir das da wirklich reingemacht hat! Da gehört ne Kugel hin die im Normalfall mindestens 5mm groß ist!!!

Gute Piercer haben übrigens auch immer eine Notfallnummer, damit man auch an Feiertagen mit einem derartigen Piercingproblem NICHT zu einem inkompetentem Arzt muß....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Wenn du es bis morgen aushälst dann zu deinem piercer... Wenn nicht mal lieber schleunigst ins Krankenhaus

Oh das klingt nicht gut.. wenn es nicht aufhört wehzutun bzw zu bluten geh zum Azrt.. ansonsten mal ins Piercing-studio

Geh morgen direkt in ein Piercingstudio

Der Stab ist draußen!  Hab jetzt zu mir selbst gesagt ich probiere es noch einmal und ansonsten gehe ich morgen zum Arzt und da hat die Kugel mit einem Ruck nachgegeben. Jetzt heißt es kühlen! Aber danke trotzdem für die antworten :)

*Happy*