Zungenpiercing - Kugel im Stichkanal verschwunden!

6 Antworten

Hat dir dein Pierce keine Notfall Nr gegeben falls so ein Fall eintritt?? Also meiner damals schon. Ich wurde nicht mehr dran rumfummeln und versuchen die Kugel rauszukriegen. Wenn du schmerzen hast und die unerträglich werden hilft nur noch Krankenhaus ... oder abwarten bis morgen und nach der Arbeit gleich zum Pierce am besten zu nem anderen. Falls es an schwillt kannst du dir kamillentee Eiswürfel machen dass beruhigt ein wenig die Entzündung und die Schwellung nimmt ab

Hatte das auch mal. Der Stab ist zu kurz und die Kugel hat sich in die Zumge ge

Sini13  19.12.2013, 01:12

Bin ausersehen auf senden -_- die Kugel hat sich in die Zunge gedrückt. Nimm wieder den längeren Stab und kauf eine größere Kugel und lass es abheilen. Danach kannst du wieder eine andere Kugel oder Stab benutzen, aber ab jetzt nur noch 16mm.

baby1510
Beitragsersteller
@Sini13

jaaa das sowieso.. aber wie hast du es rausbekommen?? ich drücke und drücke aber es tut richtig weh die kugel wieder da raus zu holen...

wieso machstd u panikd er stab ist ja auch aus metall und ist in der zunge drin und jetzt ist halt die kugel drin... geh morgen nach der arbeit zum piercer und der soll dir das rausholen und wenns in der zwischenzeit rauskomtm spuckst du es einfach aus

baby1510
Beitragsersteller

wie soll man bitte ein piercing ausspucken??

TheXpendable  19.12.2013, 20:11
@baby1510

der ist ja in deiner zunge,.,.. wenn der rausrutsch dann is er in deinem mund und dann spucken halt ne :D

baby1510
Beitragsersteller
@TheXpendable

So einfach ist das nicht dass das piercing rausflutscht ^^ war heut bei nem anderen piercer er musste die zunge betäuben und mit ganzer kraft drücken und es sich tränen geflossen :D schön wärs wenn ichs ausspucken könnte haha :D danke trotzdem für den rat ^^

Sofort zur Piercerin!!!!!

baby1510
Beitragsersteller

Nee zu der piercerin geh ich nie wieder! War jetzt bei dem mit dem besten ruf in meiner stadt und er hat mich gerettet.. waren zwar höllenqualen aber es ist geschafft! :)

Wenn es sehr wehtut, und du es auch nicht mithilfe von Öl oder ähnlich schmiergem rausgedrückt bekommst, könntest du ins Krankenhaus fahren, die bekommen das sicher entfernt.

baby1510
Beitragsersteller

will es ja nicht entfernen lassen ich möchts schon noch behalten es geht nur darum wie ich damit umgehen soll dass die kugel im stichkanal ist