Frisches Zungenpiercing was kann ich essen?

2 Antworten

Vergiss das mit der Milch, kannst normale Milch ausm Supermarkt problemlos essen. Nur Rohmilch solltest du vermeiden, in allen anderen Milchprodukten lebt nichts mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Du darfst und kannst alles essen wonach die beliebt :)

Du musst da nichts beachten

.Du wirst nur etwas Schwierigkeiten mit dem langen stab haben beim essen, ansonsten. Hau rein^^

Wichtig ist vor allem die Mundhygiene, das ist das A und O beim Zungenpiercing

Also dann, guten Hunger :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert