Zungenpiercing spüren?

2 Antworten

ja natürlich würde man ne fette Metalkugel fühlen, manchmal schmeckt man das ding auch, innerlich wäre mehr die Frage wie fett weil da logisch auch nicht alles fühlbar ist.

Du nen minitampon kann meine Mentstruation verstärken, bzw die Krämpfe da wirdn Piercing auch irgendwo bemerkbar sein.

Beim Oralaex, ja.... Also wenn Frau einem Mann oral befriedigt.

Beim Küssen eher weniger, du steckst ja niemanden ganz die Zunge in den Rachen.

Hatte auch mal einen Freind, beide Zungenpiercing und die haben sich nie getroffen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert