Zungenpiercing so lang wie möglich verheimlichen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke sie werden merken, dass irgendwas nich stimmt. Habe mir vor einem Jahr auch eins stechen lassen. Am nächsten Tag war die Zunge total dick, und habe etwas gelisbelt. Essen konnte ich die ersten 2 Tage gar nicht, und trinken ging gerade mal so. Da du sehr viel Spucke immer im Mund hast, und die ganze Zeit nur am schlucken bist, und dass auch nicht wirklich schmerzlos is, merkt man dass einfach. Und sehen tut mans auch wenn du "komisch" schluckst, oder nicht wirklich trinken kannst. Aber dannach is alles ganz einfach. Und beim reden sieht man das Piercing auch nicht, solange du dein Mund nicht ganz weit auf machst beim reden :D

Nudall
Beitragsersteller

hm ok ... :) .. wie gesagt ich werd sagen dass ich bauchschmerzen hab um nicht essen zu müssen :) und den rest des tages kuschel ich mich "krank" ins bett :D :D .. muss nur sprechen üben dass ich ihr ohne probleme mitteilen kann dass mir nicht gut geht :D

tanja94  09.11.2011, 21:03
@Nudall

ja wenn sie dich dann nich so oft sehen is das mit sicherheit kein problem :) dass sprechen ist am anfang echt nich leicht, weil man versucht ganz normal zu reden aber der lange stecker total stört xDD Viel spaß mit deinem Piercing ;)

Nudall
Beitragsersteller
@tanja94

ich hoff dass alles gut geht :) ich hab ja nen ganzen nachmittag zeit das reden zu üben dass des ned zu arg auffällt :D

dankeschöön :)

tanja94  09.11.2011, 21:12
@Nudall

Und wenn sie dass lisbeln bemerken, dann sag einfach, dass du dir auf die zunge gebissen hast oder so xDD aber ich denk wenn du dann die ganze woche zeit hast und erst wieda am wochenende zu deinen eltern fährst dann merken die dass nich mehr ;)

bitteschön :)

Nudall
Beitragsersteller
@tanja94

ja es geht nur um sonntag ..

bauchweh um ned essen zu müssen und halsweh oder auf die zunge gebissen um des wenige reden zu erklären :D klingt guuut :D :D

Marcel1113  09.11.2011, 21:20
@Nudall

ei guter plan :D ich lass mir meins auch nächste woche stechen :D aber hals und bauchweh gleichzeitig:/ es reichen doch halsschmerzen, damit kann man auch nix essen :D

tanja94  09.11.2011, 21:23
@Marcel1113

haha nich dass ihr dann gleich zum arzt geschickt werdet :DD

Nudall
Beitragsersteller
@tanja94

ach was :D meine mam is nich so zimperlich bei krankheiten und arzt ..

drückt mir die daumen dass es klappt !! :)

Marcel1113  09.11.2011, 21:27
@Nudall

ne, währe nich so gut, wenn du zum arzt geschikt wirst, sag bescheid, ob es geklappt hat, viel glück ;D

Nudall
Beitragsersteller
@tanja94

Danke ! Drückt mir die daumen kann ich gut gebrauchen ! :D

tanja94  09.11.2011, 21:37
@Nudall

werd ich machen :DD also wir lesen uns dann haha

Nudall
Beitragsersteller
@tanja94

hat alles WUNDERBAR funktioniert :D fahr morgen wieder heim .. aber inzwischen hab ich mich einigermaßen an den langen stab gewohnt - essen ist so gut wie kein problem mehr und ab morgen sind milchprodukte nicht mehr ganz so tabu wie die ersten tage :) da muss ich nimmer so arg aufpassen was ich ess :D

tanja94  15.11.2011, 00:13
@Nudall

hey cool freut mich :) deine eltern haben also nix gemerkt? und wie läufts mit dem sprechen? bei mir wars eigentlich die ersten zwei tage wieder vorbei hab auch am selben tag noch geraucht und alkohol getrunken xDD ich denke so ca in ner woche is alles ganz normal wie vorher :))

Nudall
Beitragsersteller
@tanja94

ne immer noch ned :D :D meine mama meint nur immer ich soll mein mund beim sprechen weiter aufmachen :D :D

ne ich konnte eigentlich ziemlich fix wieder normal reden und essen und so .. und heute geht inzwishcen schon ALLES wieder .. auch an den langen stab hab ich mich gewohnt :D werd am freitag zum stab kürzen gehen :)

Zum Thema Piercing hatte ich hier bereits einige sehr kritische und ausführliche Beiträge geschrieben und bin dafür von vielen Seiten heftig bis "unschön" - kritisiert worden. Auch meine Hinweise auf im Internet zugängliche wissenschaftliche Berichte über die Risiken, denen man sich damit aussetzt, wurden einfach abgetan. Neben nicht wieder gut zumachenden physischen und auch psychischen Schädigungen, gab es auch bereits schon Todesopfer. Ich habe persönlich mehrere Dutzend junge Menschen persönlich befragt, welchen wirklichen Sinn sie darin sehen, sich überhaupt gepierct haben zu lassen. Niemand konnte mir eine einleuchtende , geschweige überzeugende Antwort dazu geben. Nach einigen Gesprächen mit kompetenten Leuten, hat sichmeine Vermutung bestätigt, dass alle - ja alle "Gepiercten" ein gemeinsames Manko haben. Trotz teilweise durchaus beachtenswerter Intelligenz, mangelt es ihnen einfach an "Vernunft"! Die große Anzahl der Beführworter und direkten Anhänger der Piercinmode ist noch lange kein Indiz für "Qualität"! Das ganze Gegenteil ist der Fall. Wer es nicht begreifen will oder kann, lebt in seiner Unbesorgtheit sicherlich ganz glücklich. Nur grenzt das schon an Ignoranz, Streng Dein Köpfchen an und informiere Dich durch das Lesen seriöser Fachliteratur und nicht durch die bunten Flyer der Profiteure dieser Branche, Und dann handle - hoffentlich richtig. In ein paar Jahrzehnten siehst Du das ganze ohnehin aus einer anderen Perspektive. Wer weiß, wie Du dann einmal über Dich selbst urteilen wirst. Alles Gute für Dich! HG C2

Nudall
Beitragsersteller

ich weiß dass alles schädlich sein kann .. hab selbst nen bauchnabelpiercing und hab lange überlegt es mir stechen zu lassen weils ja doch direkt am sonnengeflecht ist und es sein kann dass man dann doch viel kaputt macht ...

und ja vll bin ich verdammt doof und denk mir vll in ein paar jahren schon wie dumm ich eigentlich war aber ich bin eben JETZT jung und ich find dass ich ned jung bin um viel nachzudenken sondern um des leben zu leben was mir gegeben wurde :)

Collagen2  11.11.2011, 14:44
@Nudall

Liebe Nudall, es ist sehr erfreulich für mich, zu erfahren, dass ein so junges Mädchen wie Du es noch bist, kritisch über sich selbst nachdenkt. Ich sage dazu ganz aufrichtig : Kompliment, kleine Nudall!!! Natürlich solltest Du Deine Jugend "genießen". Wer wollte das wohl nicht - es gibt da wohl keine Ausnahme. Aber, wenn ich - auch mit dem Abstand von etwa sechs Jahrzehnten zu Dir - darüber sinniere, welchen "Genuss" man beim Tragen von irgend welchen Piercings haben könnte, muss ich passen!!! Nach meiner ganz persönlichen Meinung, muss das schon ein ziemlicher Idiot sein, der dieses Empfinden in sich hervorzaubert. Klar, jeder hat seine bestimmten Neigungen, Vorstellungen, Wünsche usw. aber ich frag mal ganz ernst, was hat ein Mensch davon, den Vorreitern des modernen Piercings, die der schmutzigsten Gosse entstammen, nachzuäffen??? Es ist ganz sicher eine Frage des persönlichen Niveaus. Vielen mangelt es jedoch an ausreichendem Urteilsvermögen, um ihre eigene Position zu erkennen. Alles Gute für Dich!. HG C2

Marcel1113  09.11.2011, 21:30

@collagen2: der einzige grund ein piercing zu haben, ist weil man es schön findet, wie bei allen anderen sachen auch, du trägst bestimmt auch ketten oder ringe, oder eine frisur, und warum trägst du das? weil du es shcön so findest, mehr nicht

Collagen2  11.11.2011, 12:19
@Marcel1113

Lieber Marcel, es wäre gelogen, wenn ich von mir behaupten wollte, ich wäre absolut frei von jeglicher Eitelkeit. Ich denke so etwas gibt es kaum auf der Welt- höchstens bei völlig abgestumpften Typen, die sich ohnehin aufgegeben haben. Dennoch meine ich, ist es mehr als fraglich,positive Aufmerksamkeit auf sich lenken zu können, in dem man sich mit irgend welchem Schmuck ausstattet. Das kommt nur bei sehr oberflächlich denkenden Leuten an. Mein persönlicher "Schmuck" beschränkt sich auf meinen Ehering. Diesen betrachte ich aber nicht als Schmuck im herkömmlichem Sinne. Meine Armbanduhr ist billigste Massenware. Um sich mit voller Berechtigung ein wenig hervorzuheben, sollte man etwas "bieten" können. Ich finde, man kann eigentlich nur stolz auf etwas sein, was man selbst leistet oder geleistet hat. Sich mit Piercing - gleich welcher Art auch immer - zu schmücken, ist nach meiner ganz individuellen Auffassung, Ausdruck rein oberflächlicher - bis primitiver Denkweise.Ich erwarte nicht, dass mir allzu viel Zustimmung zuteil wird. Solche Erkenntnisse setzen eine besimmte "Reife" sowie ein Minimum an kulturellem Empfinden und wahrhaftem "Geschmack" voraus. nebenbei bemerkt: "Man hat Geschmack, oder man hat ihn nicht"!!! Das hat nichts mit dem unterschiedlich physischen Geschmacksempfinden unserer Zunge und unseres Gaumens zu tun. Diese hier zitierte "Weisheit" ist nicht mein eigenes Produkt, sondern wird vielmehr an Kunsthochschulen gelehrt .Amen.

wenn du ne woche zeit hast, kannst ja samstags abends nach hause kommen, und sagen,, das du halsschmerzen hast, dann musste nich viel sprechen und essen :D

Nudall
Beitragsersteller

is auch ne gute idee .. sagen dass ich halsweh hab und wenn dann nur flüstern :D es geht wie gesagt nur um sonntag .. :) danke :)

Marcel1113  09.11.2011, 21:18
@Nudall

ja genau so :D und dann auch schal anziehen, und den ganzen sonntag nich reden :D und auch nus kaltes wasser oder kamillentee trinken, das is gut für deinen "schmerzenden" hals und gut fürs piercing :D

Nudall
Beitragsersteller
@Marcel1113

ja kamilletee trifft sich eh gut bei "bauch- und halsweh" :D danke dir :)

Marcel1113  09.11.2011, 21:26
@Nudall

ja :D kein problem, man gut ich muss meins nich verheimlichen, wenn ich es bekomme :D

Aja was ich noch beifügen muss : Ich bin nur an Wochenenden zuhause .. würde es mir Samstag stechen lassen und erst spät heimkommen .. es geht daher eigentlich erstmal nur darum es am Sonntag geheim zu halten :D dann hab ich ne woche zum üben zeit :D

Hey,

Nen Zungenpiercing zu verstecken ist nicht wirklich schwer ...weil mans nicht sieht beim sprechen.

die ersten Tage wären nur kritisch ^^

Nudall
Beitragsersteller

ja muss halt mein mund zumachen ..

kennst dich selbst aus oder meinst du des ? :D

ich hab mir überlegt zu sagen dass ich bauchschmerzen hab um nicht mitessen zu müssen .. meinst des funktioniert ?

Flupp66  09.11.2011, 21:01
@Nudall

Hey,

Ja ich hab selbst eins. Und sobald es abgeschwollen ist ... merkt es keine Sau mehr. Außer du streckst die Zunge raus. =)

Könnte klappen ja =)

Nudall
Beitragsersteller
@Flupp66

wie lang hats bei dir gedauert ?

Flupp66  09.11.2011, 21:23
@Nudall

War fast gar nicht angeschwollen ^^ ... den ersten Tag wars bissl aber nicht dolle :) Ist aber von Mensch zu Mensch unterschiedlich :)

Nudall
Beitragsersteller
@Flupp66

ja des is eben des dass man davor nicht weiß wie es verheilt .. hab ja bauchnabel auch schon und mit dem hat ich von anfang an keine probleme .. bin am tag vom stechen sogar schon im see schwimmen gegangen :D :D ich hoff dass es bei zunge auch so gut wird ... : )

Flupp66  09.11.2011, 21:39
@Nudall

Ich kenne viele mit nem ZP ..und die hatten nie irgendwelche Probleme :)

Wünsch dir viel Spaß mit :) ... meins kann ich mir nicht mehr wegdenken ^^