kugel vom zungenpiercing geht nicht ab

2 Antworten

hallo :)

frage zuerst hast du ein kunststoffkügelchen oder eines aus metall oben dran? weil zur äußersten not könntest dus mit ner kleinen schmalen zange probiern wenn du eine zur hand hast und dir jemand dabei hilft, den stift musst du nämlich fixieren sonst verletzt dich noch und das solls ja nicht sein ;) (is natürlich besser zum piercer zu gehn der hats spezielle handwerkzeug dazu und allein is es auch ein bisschen schwierig besonders wenns sich die kugel so art festgesetzt hat...) geht nur bei ner metallkugel, die kunststoffkugel machst damit garantiert kaputt ;)

BabyStaff
Beitragsersteller

das ist eine metallkugel :) naja vllt. geh ich nchste woche mal zu meinem piercer.. aber wollt das jetzt wechseln, da ich krank war und meine zunge leicht angeschwollen war deswegen hatte ich einen längeren stab reingemacht... ich werd's nachher mal versuchen& ansonsten geh ich zum piercer.. aber dankeschön :)

Franziska1107  21.12.2011, 14:31
@BabyStaff

kenn ich, hab ähnliche probleme auch bei meinem wenn ich mal krank bin ;) und bitte gerne, hoff es funktioniert :)

Es gibt so kleine Zangen wo du den Stab oben festhalten kannst, dann musst dufest an der oberen Kugel drehen. Hoffe du schaffst es. Viel Glück