zungenpiercing fleisch unten

jup - (Piercing, Zunge, Zungenpiercing)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sollte sich mal ein qualifizierter Piercer ansehen - manchmal ist eine Macke im Stecker dafür verantwortlich - manchmal ist es einfach Pech oder auch eine genetische Veranlagung....

Es gibt viele Möglichkeiten der Behandlung - dein Piercer sollte dich dazu beraten können....

Falls du keinen Titanschmuck drin hast - ändere das mal als erstes!!!!

Wenn dein Ersteinsatz kein Titan war: wechsele den Piercer!!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Das hatte ich auch, jedoch nicht so stark! Aber es ist bei mir von allein weggegangen :-)

bah, gar nicht, sie haben da halt bissel fleisch losgeschnitten

ist nicht wild, dafür hast du ein schönes zungenpiercing

wer schön sein will, muss leiden

deine zunge sieht aus wie etwas, was ich auf den grill schmeiße

Rose95w
Beitragsersteller

:D haha danke das du mich heut zum lachen gebracht hast