Zungenpiercing zu weit hinten gestochen? Was sagt ihr?

Meine Zunge  - (Gesundheit und Medizin, Piercing, Zungenpiercing)

3 Antworten

Ich find das so absolut OK!

Viel Spaß, alles ist gut!

Letzte Woche hattest du noch totale Panik wegen dem Piercing. Hast du dich mittlerweile dran gewöhnt?

Wie kommst du darauf, daß es zu weit hinten wĂ€re? Stört es dich irgendwie?

Alle Zungenpiercings, die ich so gesehen habe, sitzen in der gleichen Position. Ich hab noch keins gesehen, was weiter vorne wÀre.

Themrsperfect
Beitragsersteller

Ja habe mich mitlerweile dran gewöhnt. Hatte einfach totale Panik wegen dem Tauben GefĂŒhl. War am nĂ€chsten Tag bei meinem Piercer und er meinte dieses GefĂŒhl wĂ€re normal. War am nĂ€chsten Tag auch schon wieder weg.
Hab jetzt keine Schmerzen mehr, habe nur noch ein Problem... ich lispel. Denke aber das legt sich evtl mit einem kĂŒrzeren Stab. Die Frage stelle ich mir nur, weil ich mich Mega anstrengen muss meine Zunge so weit raus zu strecken bis man das Piercing sieht. Wenn man sich mal andere Fotos anguckt, ist es viel weiter vornđŸ€” oder meine ich das nur?