Leicht grüner Belag und meine Zunge sieht aus als würde sie in der Mitte gerissen sein?
Hey Leute ich hab mir vor 4 Tagen mein Zungenpiercing stechen lassen bis jz alles normal nur heute sieht es so aus als würde meine Zunge in der Mitte gerissen sein und so ein komischer grüner Belag. Da heute Sonntag ist kann ich meinen Piercer nicht anrufen. Wisst ihr ob das normal ist oder muss ich mir Sorgen machen? Ich habe keine schmerzen mehr.
4 Antworten
Uhhhaaa.....da stimmt etwas nicht. Ich würde das Piercing dauerhaft entfernen und mir einen Zungenbelagentferner besorgen.
Der Belag ist völlig normal für ein so frisches Zungenpiercing und kein Grund zu irgendeiner Sorge oder gar einem vollkommen unnötigen Arztbesuch.
Einfach ganz normal weiterpflegen, der Belag geht von alleine wieder weg wenn die Zunge abschwillt.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
Diesen "Riss" hat jeder auf der Zunge. Mach dir keinen Stress.
Es ist die vorher wohl noch nie aufgefallen und sieht halt jetzt durch den Belag bissi arg aus.
Keine Sorge, alles gut.
Benutzt du Mundspülung die grün ist?
Hast du was gegessen?
Kauf dir mal einen Zungenschaber
Okay werde ich machen, nein meine Mundspülung ist durchsichtig und gegessen habe ich gestern eine Suppe mit Reis kann sein das deswegen der Belag da ist. Hatte einfach nur etwas Angst.
Ja, kann von der Suppe sein
Kannst auch mal ganz ganz leicht versuchen die Zunge mit der Zahnbürste zu reinigen.
Oke werde ich gleich machen danke für die Hilfe
Ja, der Belag ist vollkommen normal, hatte ich auch bei meinem Zungenpiercing - verschwindet von allein wieder in einigen tagen, keine Sorge. Ist auch kein Riss in der Zunge, sondern nur im Belag ;)
Und der Belag ist auch in Ordnung???