Zungenpiercing mit 13 Jahren?

Support

Hallo schidiiiiiii,

leider lässt Dein Fragetext noch einige Fragen offen. Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Feld “Weitere Details”, um zu erklären, wie Dir die Community konkret helfen kann.

Du kannst Deine Frage auch nachträglich noch ergänzen - einfach über die drei grauen Punkten auf  “Frage bearbeiten”. Je genauer Du Dein Problem beschreibst, desto bessere Antworten wirst Du bekommen.

Viele GrüßeLeif, Support17 von gutefrage

xxfistexx  22.07.2022, 17:56

Wo willst du das piercing haben

schidiiiiiii
Beitragsersteller

Zunge

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich habe auch ein Zungenpiercing und finde es super.

Ob es jetzt so für Dein Alter was ist , weiss ich nicht. Da braucht man vielleicht eine Zahnspange oder man passt beim Kauen nicht so auf.

Ansonsten ist es ein dankbares Piercing und schaut sehr gut aus.

Ob Du das mit 13 gestochen bekommst, weiss ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schon noch etwas früh aber wenn du unbedingt meinst.

Ist auch ein unkompliziertes Piercing mit dem man anfangen kann.

Takasha  22.07.2022, 17:59

Aber nicht auf der Zunge!

miadreams  22.07.2022, 18:26
@Takasha

Normales Zungenpiercing durch die Zunge ist wirklich unkompliziert. Nur Snake Eye quer durch die Zungenspitze ist kompliziert und braucht lange bis es heilt oder heilt manchmal garnicht.

Nicht schön, finde ich.

das wird kein tatoo-studio bei einem 13jährigen machen. und illegal sitzt du eine woche später in der notaufnahme im krankenhaus.