Zungenpiercing Kugel dreht sich nur an der Stelle?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was für Kugeln hast du - es gibt so Glitzerkugeln, wo eine Gewindehülse in der Kugel steckt und die kann in der Kugel durchdrehen wenn sie sich löst - dann haste genau diesen Effekt... - am besten du wartest ab bis du zu einem Piercer gehen kannst.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen, der Schmuckverkauf bleibt zum Teil auch erlaubt. In Sachsen-Anhalt, Thüringen und ab sofort auch im Saarland sind die Studios geöffnet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Etsuko338
Beitragsersteller

Oh! Ich hab tatsächlich eine Glitzerkugel drinnen, danke für die ausführliche Antwort, jetzt weiss ich wenigstens was Sache ist :))

Dreh zuerst (kräftig) als würdest du zudrehen, und dann andersherum, also aufdrehen. Klappt bei mir immer.

Etsuko338
Beitragsersteller

Funktioniert leider nicht, die kugeln lassen sich in beide Richtungen drehen..