Zungenpiercing geht nicht auf, was tun?

3 Antworten

Schonmal mit zwei Zangen probiert? Eine oben, eine unten und dann gegeneinander drehen. Vielleicht kann dir auch jemand helfen, dann geht es wohl einfacher.

Am besten nimmst du zwei kleine Kombizangen, vorher halt unbedingt gut desinfizieren.

Viel Erfolg :)

Eljeen
Beitragsersteller

Mit Zangen habe ich es noch nicht versucht, nur mit einer Pinzette, um den Stab festzuhalten und dann habe ich mit Klopapier oder einem Küchentuch an der Kugel geschraubt, in der Hoffnung, dass sie mir dann nicht so leicht wegrutscht. Bringt aber alles nichts, die Kugel bewegt sich keinen Millimeter. Hab mich auch schon gefragt, ob ich in die falsche Richtung drehe, aber in beiden Richtungen tut sich nichts. Vielleicht sind Zangen ja wirklich meine einzige Option, aber damit in meinem Mund zu hantieren macht mir doch schon fast ein bisschen Angst...
Auf jeden Fall vielen Dank für die Antwort! :)

Wird nur mir kleinen Zangen gehen. Oben und unten festhalten und drehen. Sonst gibt’s nur die Möglichkeit zum Piercer zu gehen. Lg

Eljeen
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort, mit Zangen hat es jetzt tatsächlich funktioniert. Hoffe nur, ich habe die Kugeln jetzt auch wieder fest genug aufgedreht. :)
Liebe Grüße, Eljeen

Versuch mal alles trocken zu tupfen und dann mit Gummihandschuhen die kugeln abzudrehen. Dann hat man Meistens mehr halt an den kugeln.

Eljeen
Beitragsersteller

Habe es jetzt mit zwei kleinen Zangen endlich geschafft. Trotzdem vielen Dank für die Antwort! :)