Zungenpiercing Krater?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

normal 100%
nicht normal 0%

5 Antworten

normal

Ist normal:) Falls es dich stört kann ich empfehlen vielleicht einen etwas längeren Stab zu benutzen, dann wird der etwas weniger☺️

schön sieht es nicht aus....

Liebe Grüße.

normal

Völlig normal. Das Loch ist wahrscheinlich tiefer, wenn die Zunge leicht geschwollen ist (bei Krankheit oder nachm schlafen oder so).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ich finde Zungenpiercings an sich nicht normal...
Du verletzt freiwillig Deine Zunge, die täglich mit den unterschiedlichsten "Umwelteinflüssen" zu tun hat: kalt/warm/heiß, (mehr oder weniger) scharfes Essen, süß/sauer ... - Sorry, ich habe ziemlich wenig Veständnis dafür.
Wenn sich unter solchen Bedingungen, die Narbe verändert, ist das doch eigentlich nicht verwunderlich, oder?

vivien198
Beitragsersteller

Jedem das seine ich liebe es:)

normal

Diese Krater entstehen Zwangsläufig durch: Essen,Trinken, Sprechen, Schlucken, im Schlaf und durch die natürlichen Bewegungen der Zunge.

Einzige Abhilfe die Krater los zu werden ist:

Das Zungenpirsing, dauerhaft, heraus zu nehmen ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung