zungenpiercing assozial?

8 Antworten

Ich finde es auch nicht schön, die Leute die eins haben klackern immer damit rum, das nervt auch noch. Außerdem machen sich viele damit die Zähne kaputt, was erst recht nicht schön ist. Aber das ist Geschmackssache

"hässlich,hässlich,hässlich..." boah leute ihr nervt :D Bei den meisten sieht mans doch noch nich mal direkt xD Bei mir schon aber das liegt daran, ich hab drei :D

Es ist deine sache und dir muss es gefallen da spielt es keine rolle wie andere das finden :o -.- Mach dich doch nicht von der Meinung anderer abhängig, es ist dein Körper und du musst damit rumlaufen ;) LG

ich finde es schön. Piercings sind nur Schmuck, was ist daran asozial, nur weil es nicht so verbreitet ist wie Ketten und Armbänder (ist ja auch Schmuck)

außerdem hat das zungenpiercing den vorteil, dass man es nicht siehst, wenn du nicht willst dass man es sieht.

es ist deine Entscheidung es ist nicht wirklich schön oder macht nen guten Eindruck aber wenn du es willst soll da niemand was dagegen haben

Ich finde es hässlich, aber jeder soll das tun, was er für richtig hält lg