Ist das zungenpiercing zu weit hinten?

1.bild - (Piercing, Zunge) 2.bild - (Piercing, Zunge)

5 Antworten

Meines ist auch sehr weit hinten. Der Vorteil ist, dass die Zähne dadurch nicht so stark beansprucht werden und die Gefahr des Lispelns geringer ist. :)

Meine Freundin hatte das selbe Problem. Dadurch bekommst du hoechstwahrscheinlich eine Entzuendung der Speicheldruese.
Sieht nicht gut aus, tut hoellisch weh und zwingt dich wohl oder uebel wieder deinen Piercer aufzusuchen.

Hayley2001  27.06.2017, 22:18

Ja war bei mir auch mal voll so. Hatte das mit 12 und konnte 6 Wochen nicht richtig essen un reden

Würde besser aussehen, wenn er weiter vorne wäre. (persönliche Meinung)

Es ist schon eher weit hinten aber schaut trotzdem gut aus.

Ich finde, dass es nicht zu weit hinten ist.