Zungenpiercing - wirklich kein eistee

4 Antworten

Hey Also ich habe jetzt seit 11 Jahren einen Zungenpiercing. Und mir wurde damals nicht gesagt das ich keinen Eistee trinken darf. Man soll lediglich drauf achten keine Milchprodukte zu essen oder zu trinken.... das brennt auch höllisch hab die Erfahrung gemacht weil ich nicht auf Nutella am morgen verzichten wollte. Also trink deinen Eistee :D Viel spass mit deinem neuen Piercing, liebe Grüsse, Kyara

Das muss erstmal verheilen also erstmal nur wasser und kamillee tee

Trink einfach keinen ! wenn das schon draufsteht wird das auch seinen Grund haben !

Ich habe bereits am ersten Tag Wiener mit Kartoffelsalat gegessen :D ausser dass ich über ne stunde daran gekaut habe hab ich keine probleme gehabt, also warum dann keinen Eistee?! Wäre interessant wie die darauf kommen :D

comedyla  05.04.2013, 15:59

weil eistee extrem gesüßt ist... und das soll man vermeiden. genauso wie cola.

Ramona19  05.04.2013, 16:13
@comedyla

Aber wieso sollten süße Getränke die Wundheilung beeinflussen? Klar, dass Kamillentee etc. die Wundheilung fördern und klar dass Milchsäurebakterien Entzündungen hervorrufen..aber bei gesüßten Getränken verstehe ich das nicht! Ich glaube nicht, dass es einen großen Einfluss hat

Früher wurde ja auch Zucker auf offene Wunden gestreut :) Naja...ausserdem, wer hält sich schon an alle Regeln ;D

Laauraax3
Beitragsersteller
@Ramona19

ich habs nicht getan ich hab auch vor ablauf der 24 std geraucht und eistee hab ich auch getrunken und milch und alles auch und hab keine probleme gehabt jetzt mittlerweile darf ich eh ;)