Kann ich Wasser mit Kohlensäure trinken?

6 Antworten

Schätze schon - was soll da passieren?
Bei meinem Zungenpiercing hieß es nur aufpassen mit Zucker und Säurehaltigen Getränken ^^

Jenehla  25.02.2016, 18:40

Sie tut ja nichts außer prickeln :) Du kannst ja mal ein mildes probieren und schaun ob du irgendwelche Schmerzen bekommst ^^

xJill
Beitragsersteller

Stimmt aber wegen der Kohlensäure hab ich da etwas Angst

In Wasser mit Kohlensäure ist eigentlich nichts drin, was schaden könnte, probiere mal vorsichtig einen Schluck.....

xJill
Beitragsersteller

Hab Angst wegen der Kohlensäure xD

Ich würde es nach paar wochen trinken weil das prickeln dann weh tun kann

xJill
Beitragsersteller

Ja oder ? Nagut solange muss ich mich dann wohl durch kämpfen

Probiers aus. Wenn es weh tut, dann lass es.

LordPhantom  25.02.2016, 19:15

Da kann nichts passieren. Aber es könnte vielleicht wehtun, weil es eine schwache säute ist. aber das ist keinesfalls gefährlich.

xJill
Beitragsersteller

Mit einem Schluck würde nichts passieren oder ?

Ich wüsste nicht warum das nicht gegen sollte

xxxTEDDYxx  26.02.2016, 22:23

probier es doch mit einem kleinen Schluck

xJill
Beitragsersteller

Weiß hab Angst wegen der Kohlensäure das was passieren könnte ._.