Zungenkuss im Traum?

5 Antworten

klar träume haben oft beinhalten oft große vorhersagen aber oft ist es auch gut einfach mal einige träume zu vergessen und wenn du gefühle für ihn hättest dann wär dir dieser traum egal

In Träumen verarbeitet dein Gehirn einfach nur das, was du am Tag erlebt hast und sucht Lösungen für Probleme. Gedanken über Bedeutungen würde ich mir dann machen, wenn der Traum immer wieder auftritt. Sonst war es wahrscheinlich einfach nur ein Traum, wie jeder andere.

Und wenn du Gefühle für ihn hättest, würdest du dir die Frage gar nicht stellen ^^

Angesichts der Vorfrage,:

Glaube ich das der Traum deine Angst symbolisiert, dass er dich nur vorgeführt hat.

Die Erwiderung seiner Kumpels im Traum deuten darauf hin.

Hast du dich eventuell vorgeführt gefühlt?

SabrinaK137
Beitragsersteller

Nein die Kumpels sind dann noch dazu gekommen.

Also träume funktionieren so: Du träumst entweder etwas vor dem du Angst hast(Albtraum, oder etwas was du dir in deinem Unterbewusstsein wünscht, das bedeutet, das du wahrscheinlich auch gewisse Gefühle für diesen Jungen hast, aber das musst du allein herausfinden :D

Die Kumpels sind hinzugekommen.

Mit vorgeführt kann auch gemeint sein, :

Dass du das Gefühl hattest , seine Freunde hätten sich erstmal irgendwo versteckt und sind dann hinzugetreten.

SabrinaK137
Beitragsersteller

Ja ich hatte das Gefühl das er das nicht wollte das sie kommen aber er hat sie ignoriert ...Wir waren hinter dem Haus