Wattpad mehr views?

Schaut vorbei btsxbulletproof

3 Antworten

Meine 1 Story hat mittlerweile 5k reads und noch bissl. mehr. Ich hab eigentlich nur viele Hashtags gesetzt und habe jeden Tag um die 2-3 Kapitel gepostet. Das baut sich ganz langsam auf. Meist wenn die Story fertig sind, kommen Unmengen an reads. Versuch auch mal andere Storys zu lesen und bei ihnen zu kommentieren, vielleicht schauen sie dann bei dir vorbei ^^

Ich guck mal deine Story an.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre K-pop

Ich habe früher Geschichten auf wattpad geschrieben. Meine erfolgreichste Geschichte hatte um die 25k views. Ich hab einfach immer regelmäßig neue Parts hochgeladen . Die views kommen mit der Zeit von alleine - Voraussetzung ist das deine Story den Leuten gefällt und es nicht irgendeine in 5minuten ausgedachte Story ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger K-Pop Fan

Hashtags reinballern und es weiter empfehlen! Frag deine Freunde, ob sie eventuell lust haben deine Fanfiction zulesen. Vielleicht empfehlen sie die ja weiter. ;)

Lelelele123456  16.07.2021, 16:38

Meine Freund haben entweder kein Bock auf lesen oder können mir keine Anständige Rückmeldung geben