Freundin geht in meinem Traum mit meinen Kumpels fremd?

4 Antworten

die Frage ist ob es ein Traum war oder war es die Fantasie Deiner Freundin die Du sehen konntest

würde mal sagen es kommt darauf an wie Du den Traum gesehen hast, im Vergleich zu anderen Träumen wie war das ?

war es eher echter ? wirklicher ?

dann könnte es sein das Du eine Vorstellung ihrer Fantasie gesehen hast. sowas funktioniert nicht auf Anhieb, aber es kann funktionieren

Du müßtest nun herausbekommen ob sie tatsächlich so eine Idee gehabt hat, nur wird sie es Dir nicht sagen wollen

und Du kannst niemanden beauftragen der sie zu dem Thema befragt.

vieleicht fragst Du sie morgens nach ihren Träumen, aber nur neutral und ohne suggestionen

Sag es deiner freundin Oder frag sie

Dejanhallo
Beitragsersteller

sollte ich tun 😏

Das sind deine grössten Ängste?:)

Nilswhy  11.11.2015, 12:08

😄😄😄👌🏼

Dejanhallo
Beitragsersteller

Nicht wirklich 😏

Ich würde mal bei Google Traumdeuter suchen und das Wort betrug,betrogen, eifersucht, hintergangen eingeben