Wiee geht ein Zungenkuss ?

2 Antworten

Naja, der prinzipielle Ablauf ist ja bereits hinreichend bekannt. Es muss aber erwähnt werden, dass Zungenkuss nicht gleich Zungenkuss ist. Es gibt agressive Küsser, die die Stabmixer-Methode anwenden.Es gibt leidenschaftliche Küsser, die das ganze etwas langsamer angehen. Es gibt JD´s Eiszunge (Scrubs).

Dabei hat jeder seine Vorlieben. Ihr solltet es einfach ausprobieren und herausfinden, was euch am besten gefällt. Mein persönlicher Tipp wäre, das Ganze nicht zu schnell zu machen, sonst verpasst man was. Mit ein wenig Übung werdet ihr feststellen, dass ein Zungenkuss mehr kann als ein normaler Kuss und dann werdet ihr beide viel Spaß daran haben ;) bzw. an dem, was dem Kuss folgt (Sofern ihr dafür auch alt genug seid).

Generell sollte man sich aber jetzt nicht mit aufgerissenen Mündern aufeinander stürzen, sondern ein guter Zungenkuss entsteht meist aus einem normalen Kuss, wo ein Partner dann leicht die Lippen öffnet und sich zuerst die Zungenspitzen berühren, bevor es dann größere Teile der Zungen sind.

Ihr küsst euch und irgendwann öffnen sich langsam eure Münder leicht und eure Zungen berühren sich..
Du kannst mit deiner Zunge in seinem Mund kreisförmige Bewegungen machen oder sie halt einfach in dem Mund deines Freundes hin und her bewegen..
Das müsst ihr für euch selber raus finden, da gibt es kein richtig oder falsch.
viel Spaß :)