Zungenbändchen entzündet?

3 Antworten

Hallo, würde sagen, weiter beobachten und im Notfall zum Piercer. Aber mit der Pflege nicht übertreiben. Zu viel mit Mundspülung ausspülen und zuviel Zähne putzen sind kontraproduktiv. Und es kommt auf auch nicht zur Ruhe! LG! 😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich habe selbst nur Knorpelpiercings, aber für mich sieht das ganz gut aus. Nicht entzündet, kein Blut, kein Eiter. Mache so wie gehabt weiter. Diese „knoten“ kann ich auf dem Bild nicht erkennen. Sieht gut aus, mache so weiter wie bisher und wenn du dir unsicher bist kannst du sicherlich den piercer kontaktieren LG :D

Kruemelkeks737
Beitragsersteller

Danköö, wenn es Montag nicht besser is werde ich mal beim piercer vorbeischauen

Riri101  03.09.2021, 22:15
@Kruemelkeks737

Klar, mach das. Meine piercerin macht auch immer nachkontrollen, kann nie schaden, viel Spaß :D

Wie hat es sich entwickelt? Ich habe nämlich 1:1 das selbe und bin ein wenig verwirrt, was das genau ist.