Zungenbändchen tut weh, wegen Zungenpiercing.

4 Antworten

Das ist ganz normal. Ich hab mir vor 2 Wochen einen Zungenpiercing stechen lassen. Anfangs hats auch echt SEHR weh getan, ich konnte nur schlecht essen (hab mich von Keksbrei und Suppe ernährt) , reden klang echt komisch. Und ich konnte meine Zunge nicht gut bewegen. Ich habe jeden Tag versucht mir über die Zähne zu lecken. Anfangs gings gar nicht (Wegen Schmerzen) und aufeinmal (so nach 5 Tagen) gings dann super. Mittlerweile ist alles abgeheilt. Es ist nur noch eine leichte Delle um die Kugel herum. Mein Zungenbändchen hat anfangs echt weh getan aber das ging nach ca 3 Tagen weg. Wenn nicht sogar früher. Mach dir keine Gedanken und viel Spaß mit deinem Piercing Pati

lass es erstmal richtig abheilen ... ich konnte nachm stechen fast nee wochhe nich reden ... also ... ja noch normal

erstmal richtig abheilen lassen

nein, eigentlich wird ein Zungenpiercing nicht direkt am Bändchen gesetzt . Auch das die Schmerzen nach drei Stunden so stark sind ist nicht normal. Am besten morgen zum Arzt und wenn gar nix mehr geht Piercing sofort entfernen und nicht wieder einsetzen.

Anonymus08  29.10.2012, 17:52

bei mir wars auch so und jetzt ist es kein problem mehr

Stevie91  29.10.2012, 17:56

bei mri sitzt er auch direkt neben dem bändchen ... am anfang hatte ich probleme (schmerzen) jetzt nicht mehr... aber schmerz nach 3 stunden ist normal ... jeder empfindet schmerz anders ...

Succubus87  29.10.2012, 23:07

Klar kannste das ans zungenbändchen setzen,manchmal gehts auch gar nich anders! Das zungenbändchen darf nur nicht durchstochen werden!