Zunge spalten?

7 Antworten

Eine Bekannte von mir hat eine gestaltene Zunge und in jeder der beiden Spitzen dann ein Snake-Eye Piercing.

Sie hat gesagt das das spalten ansich tut garnicht weh, nur das nähen etwas und die ersten zwei, drei Tage danach sind etwas unangenehm.

Aber ich bin ehrlich und traue mich selbst auch nicht.

DeadLiluuu
Beitragsersteller

krass hab immer voll viel gehört das tut arsch weh aber gut zu hören:)

Finde ich ehrlich gesagt ziemlich ekelhaft. Bitte mach das nicht.

Habe oft schon mit den Gedanken gespielt und finde es einfach MEGA werde es bestimmt in absehbarer Zeit umsetzen

W 48

DeadLiluuu
Beitragsersteller

coool please dann berichten !!

Die Idee fand ich ansich erstmal cool. Allerdings ist das Ergebnis, nach allem was ich bisher gesehen habe, jedes Mal eher eher unschön.