Gibt es in Niedersachsen ein Studio zum Zunge spalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt tatsächlich nicht sehr viele Studios bzw Bodymodder die, wie ich, damit tatsächlich viel Erfahrung haben, je nach dem wo du wohnst dürfte entweder Hamburg oder Dortmund das nächstgelegene Studio sein.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
DerseDreamer
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort! :)

Hamburg wäre bei mir am nächsten, wie heißt das Studio dort denn?

LG

Lines & Dots in Hamburg - steht auf jeden Fall auf der Homepage