Zuneigung gezeigt - warum verhält er sich jetzt wieder anders nach Korb?
Hey leute:)
Ein Mann hat mich erst angehimmelt, dann hat er mir einen Korb gegeben...dann konnte er mir eine Zeit lang nicht mehr in die Augen schauen.
Seit ich ihm wieder meine Zuneigung zeige, guckt er wieder ständig nach mir und ist total auf mich fokussiert. Immer wenn er mich sieht, hat er ein breites Grinsen drauf. Also man sieht ihm an, dass er sich riesig freut. Seine Kumpels machen sich lustig über mich, weil man mir meine Verknalltheit wohl etwas anmerkt. Er aber kommt so rüber, als würde er sich freuen. Ist auch überhaupt nicht genervt, wenn ich mal wieder irgendwo "zufällig" auftauche. Wie gesagt so verhält er sich erst wieder, seit ich ihm wieder gezeigt habe, dass ich trotz Korb auf ihn stehe.....nun habe ich gestern erfahren,dass er die ganze Zeit ne Freundin hat, daher vermutlich der Korb.
Was hat sein Verhalten zu bedeuten?
2 Antworten
Erhoff Dir einfach nicht zu viel. Vielleicht will er auch einfach nur erst recht nett sein, weil er weiß, dass er Dich verletzt hat. Menschen reagieren da so unterschiedlich... hier kann Dir niemand genau sagen, was er denkt und tut.
Wenn Du Dir selbst was Gutes tun willst, geh erstmal auf Abstand und date ruhig mal jemanden anderen.
Ja man kann sich viel einbilden , wenn man verknallt ist.
Lass ihn einfach in Ruhe.