Könnte das ein Korb sein oder eine Abneigung?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi.

Das lmkann man so nicht sagen. Es kann zum Beispiel sein, dass sie duch wie du jetzt bist, schöner findet und über eune ziemlich direkte Ausdrucksweise verfügt, was sich vielleicht nicht immer ziemt.

Schöne Grüße

Du bist eingeschnappt weil sie ehrlich war und du das sogar genauso siehst? Muss ich nicht verstehen... Und Nein, das war kein Korb.

germanyisbest
Beitragsersteller

Ja du hast recht, aber ich habe wahrscheinlich damit nicht gerechnet, dass Sie es so hart rüber bringt

Lucynchen  26.05.2024, 00:37
@germanyisbest

Was war daran denn hart? Sie wurde kein bisschen beleidigend oder was auch immer.

Vergangenheit ist doch egal. Keine Bedeutung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Beziehungen