Zunehmen aber im Spiegel keinen Unterschied sehen?

1 Antwort

Hey,

du siehst keine Veränderung, weil du die 6 kg nicht von heute auf morgen zugenommen hast. Du wirst dich in der Zwischenzeit vermutlich öfter schon mal im Spiegel gesehen haben und dementsprechend hast du immer wieder ganz leicht Veränderungen gesehen (wenn auch nicht wahrgenommen), weswegen dein Auge sich daran "gewöhnt".

Am besten ist es, wenn du einfach ein Foto bei jedem "Meilenstein" machst und dir die Fotos anschaust (z. B. ein Foto alle 5 kg). Dadurch kannst du viel besser einschätzen, wie sich dein Körper wirklich verändert hat.

Mikayla307
Beitragsersteller

Ich habe aber Bilder bevor ich zugenommen habe und da sehe ich genau gleich aus