Zunahme nach der Schwangerschaft?

2 Antworten

Das kann nicht sein. Im Kaloriendefizit wirst du abnehmen. Du betrügst dich irgendwie selber. Das Stück Schokolade, süßes Obst, ne extra Scheibe Käse, die 2 Gläser Wein am Abend und nur 1 Hand voll Chips. Irgendwas wird da sein, was du geflissentlich übersiehst bei deinem angeblichen Kaloriendefizit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Berufserfahrung

Bei meiner damaligen Freundin war es ähnlich. Zunehmen ging sehr schnell aber abnehmen unter ihr Übergewicht welches sie schon Jahre lang hatte ging es nicht.
mich persönlich hat es nicht gestört. Ich finde Übergewicht sehr attraktiv.