zum thema ragen in spielen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal diese aussage kann man nicht so stehen lassen. Es wurde schon früher geraged aber da wo geraged wurde hat man es nicht so stark mitgekriegt.

Bsp: WoW - Istanz: Du bist hier mit deinen anderen Chars die schon Max Level haben (gefühlte) tausende Male durch und spielst jetzt einen Tank oder Heiler. In beiden fällen hast du einen Tank (wenn du Heiler bist) oder DDs/Heiler (wenn du Tank bist) die in deinen Augen komplett versagen. (zB. Erste mal in der Ini, lernen noch wie man heilt, wissen nicht wie man Aggro halten muss) In sollchen fällen hab es schon immer leute die bei einem Wipe (ganze gruppe stirbt) Geraged sind, es aber nicht immer in den Chat schreiben (Privatenachricht).

Meistens kam dieses Phänomen übrigens in Raids vor wo man mit mehr leuten spielt bzw wo es um mehr geht.

Der Grund warum man davon nicht viel mitkriegt ist das Openworld Problem. Kannst du jemanden nicht leiden wirst du (Außer wenn du auf einen Konflikt aus bist) immer das Problem meiden, wenn es geht. Bei LoL/CoD ... ist das Problem man ist auf einen Raum eingesperrt und kann dem Problem nicht ausweichen.

Hoffe die Antwort hat dir geholfen

GL Hf und LG

Kane

Alles Einstellungssache, einfach locker bleiben, egal wie blöd das Team ist. ^^

C0DEx  14.01.2013, 00:30

Wenn du das noch sagen kannst hast du wohl noch nie World of Tanks gespielt :D

Die Spieler dort sind dümmer als die Bots von Age of Empires 2. Wenn die mit Pfeilen beschossen wurden sind sie ausgewichen oder haben sich zurückgezogen, wenn die Noobs bei WoT beschossen werden bleiben sie stehen :P Dann kann man sich nur aufregen ^^

Oder wenn jemand hinter ihnen steht, drehen sie die Wanne vom Panzer nach links und den Turm nach rechts :D Die sind nicht schlauer als n Meter Feldweg.

Viking85  14.01.2013, 12:25
@C0DEx

WoT nicht, aber LoL und da sind die Mates auch nicht besser.

Dort gibt es wahrscheinlich sogar noch mehr Trolle ....