Gibt es dota länger als lol?

2 Antworten

Defense of the Ancients, kurz DotA, gibt es seit 2003. Zumindest die erste Version davon.

League of Legends, oder LoL, wurde hingegen erst Ende Oktober 2009 veröffentlicht.

HoN, wenn Du das meinst, steht für Heroes of Newerth.

MfG RealMy

DaaDoo
Beitragsersteller

Danke! Wird als "Hilfreichste Antwort" ausgezeichnet!

LG

RealMy  09.11.2014, 15:37
@DaaDoo

Gern Geschehen. Ich danke dir ebenfalls!

Es gab vor Dota 2 noch andere Dota(Defense of the Ancien) games (z.B. Dota Allstars) die Beta von League of Legends kam 2009 raus, die von Dota 2 hingegen 2013. Somit ist League of Legends älter (zumindest älter als Dota 2)

Und wenn du das Fragst um zu meine "LoL ist ein Dota Fake Blablala" ist doch * egal welches Spiel besser ist... Jeder hat seinen eigenen Geschmack!