Zum judentum kovertieren?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Anderes 75%
Würde ich nicht 25%
Ja konvertieren 0%

3 Antworten

Das Konvertieren ist nicht so leicht wie bei anderen Religionen. Und du müsstest hebräisch lernen.

Enzylexikon hat es ja genauer beschrieben.

Allerdings glaubt man im Christentum auch an die Thora.

Anderes

Geh einfach mal zu einer örtlichen Synagoge und frage dort nach. Im Allgemeinen: Ab 14 bist du in Deutschland religionsmündig, heißt du darfst dir deine Religion aussuchen, unabhängig der Meinung deiner Eltern!

Warum interessiert dich da denn die Meinungen anderer? Wenn du von der Religion überzeugt bist, müssten die Meinungen anderer dich nicht interessieren.