Zum islam konvertieren, wann in Moschee gehen?

3 Antworten

Im Internet sind die Moschee zu finden und dann kannst du mal eine raussuchen und dann hinfahren und schauen, wann sie aufhaben.

Dort kannst du mit dem Iman besprechen.

Wenn du das wirklich willst und dich damit schon beschäftigt hast, wird es doch nicht so schwer sein bei euch die Moschee zu finden oder wenigstens Glaubensbrüder, die man fragen kann. Es gibt auch Telefonbücher, wenn du es im Internet nicht findest.

Alhamdulillah!

schön das du konventieren möchtest.. informiere dich trotzdem mehr.

Ich bin eine Muslima und ich kann dir sagen mach dir kein druck und informiere dich. Im Islam gibt es kein Zwang und überhaupt kein Druck. Doch wenn du dir wirklich sicher bist kannst du in eine Moschee gehen und dich dort informieren. Die dort in der Moschee werden dir schon helfen, doch suche am besten junge 'Menschen' b.z.w Lehrer, die dafür verantwortlich sind.