Zum Geburtstag gesamte Klasse einladen?

2 Antworten

Ich finde das keine Gute Idee. Ich bin selbst in dem alter und (ich weiß zwar nicht wie das bei deiner Tochter so ist) ich würde so etwas nicht wollen. Ich versteh mich zwar auch gut mit allen aber sowas kann ganz schnell blöd enden. Wenn so ein paar Jungs dann doch mal übermütig werden oder (sowas gibts ja leider in nahezu jeder Klasse) der/die nicht ganz so beliebte dann ausgeschlossen wird. Und dann gehen noch Sachen kaputt und alles drum und dran. Da kann so viel schief gehen, ist nur meine Meinung aber ich würde mir diesen Stress nicht antun wollen ;-) Lieber die Tochter mit den Besten Freunden feiern lassen und dann etwas besonderes machen was dann auch etwas teurer sein kann :-)

Lg frosting

Wir machen das seit Jahren so aber halt als Klassenabschlussfest. Geh ins Freibad (natürlich vorher fragen) und Grillen, dann können sie Baden etc...