Zum Freund gehen oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

1 55%
2 40%
3 5%

6 Antworten

Schule/generell Bildung geht meiner Meinung nach vor. Wenn du dich morgen früh genug dran setzt, dann denke ich auch, dass sich da etwas Zeit noch finden wird, den Freund zu treffen.

Viel Spaß :)

Der Freund kann ja spät abends zum Bunga kommen und ihr bestellt was zu essen.

Dann setze dich heute schon an deine Aufgaben und mache morgen beides.

Natürlich ist die Uni wichtig. Unterschätze allerdings nicht, wie wichtig auch die Work-Life-Balance ist.

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen -

selbiges dann halt erst an einem anderen Tag.

Morgen ist kein gesetzlicher Feiertag, Dienstag ist Allerheiligen.

Elli113  30.10.2022, 17:37

Doch, morgen ist Reformationstag und das ist in einigen Bundesländern ein Feiertag.