Sportlehrerin offene Haare ider Pferdeschwaz?

9 Antworten

Binde die Haare einfach nicht straff zusammen, sondern locker im Nacken (Mozartzopf). Dann stören die Haare nicht, wenn du mal was vormachst und bei der Hilfestellung greift dir kein Bewegungslegastheniker ins Haar.

Du hast die Vorbildfunktion! Also musst du auch als gutes Vorbild aktiv sein, Sportkleidung tragen und dir einen Zopf machen!
LG Adsensio714

Als Trainerin  musst Du Vorbild sein, Du bist auch für die Sicherheit zuständig und kannst rechtlich belangt werden, wenn etwas wg. der offenen Haare passiert.

Du musst den Zopf nicht stramm am Oberrkopf tragen sondern könntest ihn auch unten locker flechten, dann bekommst Du keine Kopfschmerzen.

Du musst doch  nicht alles vor machen Du bist die Sportlerin Kinder sollten es einfach machen wenn du ein ernstes Wort  mit denen sprichst werden die es verstehen wenn nicht einfach mal ein Brief nach Hause schicken