Zum ersten Mal bei ihm zuhause - was bringe ich mit?

8 Antworten

Also in der Regel bringt man eigentlich zu einem ersten Besuch immer ein kleines sogenanntes "Hausgeschenk" mit. Es ist egal wer diese Person ist. Es soll nur eine nette Geste und ein Dankeschön für die Einladung sein :)

Moment mal. Entscheide Dich:
.
19.04.2010 um 12:47 Uhr Ich wollte heute eigentlich zum ersten Mal eine Frau anrufen, in die ich mich bei einigen zufälligen Begegnungen und kurzen Gesprächen verliebt habe
.
29.04.2010 um 14:00 Uhr Demnächst bin ich zum ersten Mal von einem Mann, in den ich mich verliebt habe, in seine Wohnung eingeladen.
.
Ich meine, immer schön langsam mit den jungen Pferden. Du verliebst Dich wohl so schnell wie andere die Haare schneiden.... .
Mein Ratschlag:
Kommt drauf an, was Du bist (Mann/Frau) und was Du willst (auch Mann/Frau/Beides).
Wein kommt immer gut. Ausser er ist'n anonymer Alki.
Edles Olivenöl für Hobbyköche und Köchinnen passt, sowas halt.

Wenn er dich zu sich nach Hause eingeladen hat, wird er auf jeden Fall mehr für dich empfinden als nur Freundschaft! Als Mitbringsel würde ich vorschlagen, ein Minikistchen Underberger, die gibt es in einem wunderschönen Design, entweder als Metalldose oder gefertigt wie ein Bierkasten im Miniaturformat! :-)

Ich denke eine Flasche Wein ist nie verkehrt.. Kommt natürlich auf die Person selber an, du bist doch in ihn verliebt, lass dir was nettes einfallen..

1.) Bring dich mit :) 2.) Vielleicht höchstens ein Getränk je nachdem was ihr geplant habt. (z.B einen Wein wenn er dich zum Essen eingeladen hat)?