Zum arzt oder durchstecken?

1 Antwort

Zum Arzt gehen.

Der Eiter kann sich ausweiten und das kann zur Nekrose und Absterben führen. Außerdem wird es irgendwann zu schmerzhaft um zu laufen.

Durch sowas kann man den Zeh verlieren.

Dein Chef wird das sicherlich verstehen.

Spyohnix
Beitragsersteller

Das problem ist dass ich die stellle wirklich behalten will.. und kein bettrieb will einen Lehrling der (nach laute meiner chefin) wegen eines „Kleinen Nägelkummer“ 1 woche krank geschrieben werden will.

Spyohnix
Beitragsersteller
@heyyichhbinnana

wie soll ich sonst meiner chefin erklären dass es ernst ist

Spyohnix
Beitragsersteller
@heyyichhbinnana

Ja aber ich bin ein lehrling..meine chefin wird 100% vermuten dass ich eif zu faul zum arbeiten bin. Ich DARF diese stelle nd verlieren

heyyichhbinnana  12.08.2024, 23:58
@Spyohnix

Warum fragst du UNS dann? Wir sagen GEH ZUM ARZT. Wenn du nicht willst dann tu es nicht. Aber dann frag doch nicht, wenn du deine Entscheidung bereits gefällt hast.

Sunnyday1981  13.08.2024, 00:44
@Spyohnix

Wer sagt das der Arzt dich krank schreibt? Er kann dir eine Ziehsalbe verschreiben oder die Eiterstelle punktieren. Das kannst du auch nach oder vor der Arbeit machen lassen.