Zum Affen gemacht?

3 Antworten

Hallo Autoliebhaber02!

Wenn du dafür belangt werden solltest oder es im Internet auftaucht, hat es den maximal blödesten Verlauf genommen, das ist klar. Das ändert aber nichts daran, dass du es bereust. Für die Folgen musst du dich innerlich wappnen und dann dafür gerade stehen.

Ich glaube, dass viele, die Scheiß gebaut haben, erstmal bei so 'ner Sache denken, dass es kein Danach geben kann.

Stimmt aber meistens nicht. Die Angst ist normal, aber wichtiger ist, was du daraus machst, wenn der schlimmste Fall eintritt.

Falls du jemandem geschadet hast, kannst du dich auf jeden Fall entschuldigen und es wieder gut zu machen versuchen.

LG

gufrastella

Schreib die ganze Geschichte auf!

Mir hilft das Abstand von der Peilichkeit zu bekommen und wenn Du magst, kannst Du das wie ich, auch veröffentlichen.

Du hör mal egal was du gemacht hast irgendwer wird das vor dir auch schon mal gemacht haben und die Leute werden gelacht haben und gelästert haben und die Welt dreht sich weiter du bist nicht so wichtig wie du denkst.