Ich möchte zum 18. Geburtstag einen Peniskuchen machen. Wie, mit welchem Teig und in welcher Form kann man den backen?

6 Antworten

Für einen Penis-Kuchen kann man eine fertige Form kaufen, oder man backt einen Kuchen (Rühr- oder Biskuitteig) und schneidet ihn dann aus.

Wenn man möchte kann man ihn dann mit Creme, u.s.w. füllen und mit Marzipan oder Fondant ummanteln, oder mit zucker- oder Schokoladenguss bestreichen.

Schau mal hier: http://www.kochbar.de/rezepte/penis.html?sort=length

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Ob Torte oder Kuchen musst du selbst entscheiden (mit einem Kuchen ist es einfacher). Wenn du eine rechteckige Form hast, kannst du es daraus schneiden. Oder eben wie wir es damals gemacht haben, einen Kuchen in länglicher Form abbacken & 2 Muffins von dem gleichen Teig daraus backen (nach dem Backen stellst du es auf dem Kopf damit es nicht so hügelig ist oder du lässt es. Die längliche Form musst du dann ebenfalls zurecht schneiden, das ganze mit Marzipan oder mit Rollfondant in Hautfarbe eindecken & Muster eindrücken(meiner Erfahrung nach sieht es mit Marzipan besser aus, also wenn dir die Hautfarbe wichtig ist). Nun brauchst du nur noch mit weißer Schoki ein paar Tropfen malen & braunen Marzipan in einen feinem Sieb drücken & mit einem Messer abschneiden, das sieht dann aus wie Schamhaare.

Viel Spaß.

Moniqueroehr  19.08.2015, 19:37

Einen stehenden Penis aus Kuchen oder Torte wird sehr schwierig werden, es sei denn du schickst mir mal ein Bild von dem Kuchen wenn du das mal gesehen hast, dann könnte ich das in etwa zusammen setzen wie es hergestellt wurde

Rührteig auf Blechen backen und mit z.B. Ganache schichten. Anschließend zurechtschneiden, mit Ganache einstreichen und mit hautfarbenem Fondant überźiehen.

Chantaalx3
Beitragsersteller

Ich will dass der Kuchen steht,  also wir ein echter Penis und wie bekomme ich hin dass er spritzt? :(

alicar  19.08.2015, 19:02

Dann halt so zurechtschichten, dass er steht - da du aber scheinbar keine Erfahrungen damit hast, rate ich dir davon ab...das ist nicht so leicht. Für das Ejakulat Eiweißspritzglasur herstellen, auf Backpapier spritzen, kurz anbacken damit es fest wird und anschließend auf die Spitze setzen.