Zukunfts Angst?

Oder auch. Früher hab ich mich mit Freunden noch draußen getroffen da war es egal ob es Wasserfall regnet oder Wind trotzdem hatt man was gemacht. Oder Yugioh-Karten Tauschen usw..

1 Antwort

Tja ich würde mal sagen such dir Leute die deine Meinung teilen, hatte dasselbe problem. Ich habe mir freunde gesucht die sogut wie nix mit social media und so zu tuen haben. Bin selbst maximal ne stunde auf 2 am tag am handy wenn ich nix zu tuen hab

Universalworld
Beitragsersteller

Ja Handy ist cool Instagram und Co. Aber nur noch so ist furchtbar. Und dann bewegt mann sich ja Automatisch Weniger = Übergewicht = Krankheiten

JustEffectiv  24.07.2024, 14:58
@Universalworld

Richtig deshalb such dir leute die so sind wie z.b. ich und mein Freundeskreis. Oftmals verabreden wir uns auch nicht übers Handy, dann fahre ich nach der Arbeit bei ihn Zuhause vorbei und klingel